AmarvelBio

Heim

Willkommen bei Amarvel Biotech

Kundenzufriedenheit ist unsere erste Priorität

Hubei Amarvel Biotech Co., Ltd.

Hightech-Unternehmen, das auf dem Gebiet der Feinchemikalien tätig ist und F&E, Produktion und Vertrieb integriert. AmarvelBio bietet weltweit ein Portfolio von Produkten und Dienstleistungen an, darunter pharmazeutische Wirkstoffe (APIs), Zwischenprodukte, Feinchemikalien und Herstellungsdienste für kundenspezifische Synthesen.

Unsere Fabrik

Gegründet im Jahr 2005, in der Provinz Hebei gelegen, mit einer Fläche von 6.500 Quadratmetern. Wir haben ein professionelles und gut ausgestattetes, hochqualitatives F&E-Team mit mehr als 10 Mitarbeitern langjährige Erfahrung. Unsere Hauptprodukte sind BMK, PMK, BDO, Anest-Serie, Sexual Health Care-Serie, Piperidin usw.

Unternehmensvision

AmarvelBio betrachtet Qualität als unser Leben, Zeit als unseren Ruf und den Preis als unsere Wettbewerbsfähigkeit. Unsere Produkte werden in großem Umfang in die Vereinigten Staaten, nach Russland, Kanada, Australien, Europa und in viele andere Länder mit doppelter Tür-zu-Tür-Lieferung exportiert.
AmarvelBio hofft, in Zukunft langfristige und für beide Seiten vorteilhafte Beziehungen mit mehr Freunden aufzubauen, um unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen anzubieten.

Unsere Produkte

Finden Sie uns in den sozialen Medien

Neuesten Nachrichten

Image-Newsletter

This function has been disabled for AmarvelBio.

AmarvelBio

Home

Welcome to Amarvel Biotech

Customers Satisfaction is our first priority

Hubei Amarvel Biotech Co., Ltd.

High-tech enterprise engaged in the field of fine chemical products, integrating R&D, production and sales. AmarvelBio offers a portfolio of products and services globally, including Active Pharmaceutical Ingredients(APIs), Intermediates, fine chemicals and custom synthesis manufacturing services.
 

Our Factory

Established in 2005, located in Hebei Province, covering an area of 6,500 square meters. We have a professional and well_equipped high_quality R&D team with more than 10 years of experience. Our main products are BMK, PMK, BDO, Anest series, Sexual health care series, Piperidine etc.

Corporate Vision

AmarvelBio always takes quality as our life, time as our reputation and price as our competitiveness. Our products are widely exported to the United States, Russia, Canada, Australia, Europe and many other countries with double-clearance door-to-door delivery services.
AmarvelBio hopes to establish long_term and mutually beneficial relationships with more friends in the future, to provide our customers with the best products and services.

Our Products

Find us on social medias

Latest News

 

Image Newletter